Freitag, 20. März 2009

Playing with IrfanView

Spiel mit Farben - Spiel mit IrfanView -
einfach - witzig - völlig neue Dimensionen



Playing with colours - playing with IrfanView -
funny and creativ

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Superschön dein Feuerwerk der Farben und Formen Waltraud

und so frühlingshaft!

Liebe Frühlingsgrüße dir
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Bei Dir legen die Krokusse ja eine atemberaubende Geschwindigkeit an den Tag ..:-)
ein wirklich herliches Farbspektakel ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

teodo hat gesagt…

BELLO, BELLO, BELLISSIMO.

ciao ciao

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
sind das schon die ersten Krokusse bei euch...? Bei uns scheint endlich die Sonne und ich genieße es!
Liebe Grüße und ein frühlingshaftes Wochenende
Gisela

swissquilter hat gesagt…

Sali Waltraud
Kannst Du mir sagen, was Irfan View genau ist. Sieht auf jedenfall sehr spannend aus.
Liebe Grüsse
Edith

vincibene hat gesagt…

Super! Der Strudel gefällt mir ganz besonders gut.
Machst Du das mit dem "normalen" IrfanView?

LG
Chris

Anonym hat gesagt…

I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

Sorry for offtopic