Freitag, 6. März 2009

Winter or spring



...erneut viel Schnee...keine Sonne...kalt und grau..
aber fürs Frühjahr schon vorgesorgt......
der neue Pulli ist fertig.........nun kann die Sonne kommen

..snow again..no sunshine..it´s cold.... ...but my new sweater is ready.. .....ready for spring

Kommentare:

Françoise hat gesagt…

Nice sweater!
I'm ready for spring too.

Lapplisor hat gesagt…

Da ist er ja fertig .. Gratulatio zu diesem schönen Pulli ..
und wirklich viel Schnee liegt ja noch bei Dir ..bei uns hier regnet es gerade wieder Bindfäden *grrr*
Ich wünsche Dir nun noch ein schönes Wochenende..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Schöner Pulli, der sieht mit einer Bluse oder einem T-Shirt...mit langen Arm ;o)....garantiert auch super aus...Lagenlook ist eh in...
Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass sich die Sonne irgendwann nochmal sehen läßt.
Liebe Grüße
Gisela

Lis hat gesagt…

Schönes Teil, damit meine ich jetzt aber nicht den schneebedeckten Strauch sondern doch wohl eher den Pulli! :-)

LG Lis

Anonym hat gesagt…

schöner pulli!!!
grüßlis, suri

Ankes Garten hat gesagt…

Und da jammere ich über den Regen - um den Schnee beneide ich Dich nicht - irgendwann ist genug, oder?
Ich hoffe, den Pulli kannst Du bald tragen! :)

Viele liebe Grüße
Anke

Ele hat gesagt…

Bei uns: leider immer noch Winter und kein Frühling in Sicht...

bei dir:
schon ein bisschen Frühling - dein Pulli sieht toll aus und macht Lust auf wärmere Temperaturen.

Liebe Grüße
Gabriele

Sabine K. hat gesagt…

Der sit toll geworden der Pulli, Du wirst ihn bald "ausführen" können, die Sonne wird sich durchsetzen ...
LG
Sabine