Montag, 25. Mai 2009

32 Grad - Sommerhitze



..............rechtzeitig zu Ferienbeginn zeigt das Thermometer schon hochsommerliche Temperaturen und das kleine Täschchen für Krimskrams in der Urlaubstasche ist fertig...... ..........................wonderful summerdays and here is my little bag for our holidays..... ...........................und noch ein riesengroßes DANKE an Barbara für dieses tolle Geschenk.... ............................................Thank you Barbara for this wonderful present....

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Wie schön, liebe Waltraud. Dann sind die Fingerhüte doch an die richtige Adresse gekommen.
Liebe Grüße
Barbara

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
hab schon gehört, dass es bei euch heute sooo heiß war. Die Tasche sieht super aus...richtig tolle Farben.
Liebe Grüße und ich wünsch dir schöne Ferien!!
Gisela

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,

auch bei uns eine Affenhitze,
aber jetzt

nur 3° in der Nacht und Frostgefahr!

Freue mich mit dir über dein wundervolles Geschenk
und wünsche

Frohe Pfingsten und
erholsame Ferien!

herzlichst Gabriele

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Waltraud,
bin ganz zufällig auf dein Blog gestoßen und ganz begeistert. Insbesondere deine Filzarbeiten haben es mir angetan. Ich werde dich sicher noch öfter besuchen :-)
Liebe Grüße
Traudl

Veri hat gesagt…

die Tasche und die verwendeten Farben sehen klasse aus!
noch einen schönen Urlaub
Veri

Gunnels blog hat gesagt…

Wonderful fabrics and colours!

Corryna Janssen hat gesagt…

Thank you so much for your comment on my blog. I like your collection of Fingerhüte. In Dutch we say Vingerhoedjes.