Freitag, 28. August 2009

Luftige Maschen




vielleicht etwas früh....
..doch der nächste Winter kommt bestimmt...........

.
.for the next cold days....

Kommentare:

Ati. hat gesagt…

Lovely color Waltraud. What do you knit? A sweater? Such a nice yarn!
I like your little bag too!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
kaum zu Hause, bist du schon wieder am werkeln! Egal, was es wird, es sieht traumhaft schön aus.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Farbe und Muster gefallen auch mir, und Dein Täschchen im Post zuvor, sieht auch toll aus !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gabitextile hat gesagt…

Hallo,
du warst ja wohl zur gleichen Zeit wie ich in Kreta! Bin am 13. August zurückgekommen. War zum 2. Mal dort, diesmal haben wir in Sougia und Kalamaki abgehangen, beides Orte an der Südküste. Wo warst du?
Gabriele

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,

deine luftigen Maschen, die zarte Farbe und die leichte Wolle machen schon Tragelust im Herbst, also warum noch auf den Winter warten?
Die ersten Eindrücke sind sehr vielvesprechend, freue mich schon drauf, wenns fertig ist.;-)

Liebe Grüße
Gabriele