Donnerstag, 15. Oktober 2009

Managed - Möbius


..geschafft...dank Bärbels Anleitung.....
...........gefällt mir gut......aber
man bricht sich am Anfang fast
die Finger ab für diesen
MÖBIUS-Schal.....

....managed....thanks to Bärbel...
....the beginning wasn´t easy, but
now I like it.................

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Aber es lohnt sich, das fast Fingerabbrechen ;-) Dein Möbius sieht gut aus und ist bei den Temperaturen absolut nützlich.
Liebe Grüße
Gisela

swissquilter hat gesagt…

Dein Möbius sieht sehr gut aus und ich überlege mir, ob ich mir das Fastfingerbrechen auch antun möchte! ;-)
Fröhliches Sticheln
Edith

Gunnels blog hat gesagt…

it´s looks great Waltraud! Thank you for your nice comment :-)

Lapplisor hat gesagt…

Der Möbius sieht ja kompliziert in der Verarbeitung aus ..
doch superschön in der Fertigung - und mit ihm darf ich Dir sicherlich einen schönen Winter wünschen..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lis hat gesagt…

Auch wenn ich nicht weiß was ein Möbius ist, warm gibt das Teil mit Sicherheit und schick aussehen tut es auch! :-)

LG Lis

Ati. hat gesagt…

Schön! Waltraud.
I had started too but with far toooooooo many stitches!
Took it out.
How many stitches did you used with the start?

zquilts hat gesagt…

Well done! Congratulations!