Donnerstag, 5. November 2009

7 von 24





















drei weitere Adventskalenderhütchen

three little "huts"

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die sehen ja echt niedlich aus! Zeigst du uns dann auch das fertige Produkt?

LG Lis

Brigitte hat gesagt…

Total schön und einmalig deine Hütchen! Sollte ich Oma werden, wäre das genau ein Adventkalender, der mir super gefällt. Wunderschön sind auch deine Bilder und ich schaue gerne bei dir vorbei. Bin gespannt auf das fertige Unikat und du wirst uns das bestimmt nicht vorenthalten! Weiterhin viel Freude.
LG, Brigitte

Heidi hat gesagt…

Eine nette Idee mit den Hütchen!

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
die hübschen Wollhütchen sind ja schon Überraschung genugn - ein schöner als das andere :) - tolle Idee.
Die Farbkleckse haben wohl geholfen die Sonne hervorzulocken - wir hatten heute Mittag ein paar Streicheleinheiten von ihr.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Gunnels blog hat gesagt…

these are so sweet :-)
Have a nice wekeend!

Teodolinda hat gesagt…

Very very nice .....I thinked that could be a sweet house for the thimbles when we do a gift.
ciao ciao

gib stoff biene hat gesagt…

Ach, was sind die Hütchen niedlich! Eine wirklich ausgefallen Idee.
Liebe Grüsse

Sabine

vincibene hat gesagt…

Sind die niedlich! Ich habe sie auch in der Zeitschrift gesehen und kurz mit dem Gedanken gespielt. Hatte aber bis jetzt kaum Zeit dafür.

LG
Chris