Montag, 25. Januar 2010

bloß mal so ne Idee 2


....angesichts der Wetterlage
kein Problem......zwei weitere Anhänger.......
aber es müssten eigentlich ja schon vier sein   (grins)
 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ach, das holst Du noch auf, ich hinke auch etwas hinterher und das schon im 1. Monat,
liebe Grüße
Hanna

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
jetzt gehts wohl doch rückwärts?
Na, ja, bei dem Wetter kommt man wohl auf verrückte Ideen. :)))
Viele liebe Grüße
Anke

elenor hat gesagt…

das herz ist allerliebst! diese technik hat mir bei den sternen schon so gut gefallen. besonders beachtenswert fand ich auch, was du aus der vorlage (das kleine empfohlene buch hab ich mir auch gleich gekauft - musste lange suchen, bis ich darauf kam, was dir als vorlage gedient hatte) gemacht hast. so viele gute ideen und so schön umgesetzt. deine version fand ich sehr inspirierend!
auch für den link zur anleitung zum mützchen-adventkalender möchte ich dir, wenn auch etwas verspätet, vielmals danken. die mützchen möcht ich auch mal nacharbeiten.
also, dein blog ist zauberhaft, die fotos und deine texte gefallen mir sehr gut!
ich wünsch dir weiterhin so gute ideen!

Lis hat gesagt…

Der Stern sieht ja wunderschön aus, das ist mehr als nur eine Idee!

LG Lis

Jacquelines blog hat gesagt…

A lovely heart Waltraud!
LG
Jacqueline

Claudia hat gesagt…

So eine süße Herzidee!! und auch der Rest gefällt mir seht gut:) Die Häkelrose im Schnee ist auch so hübsch!
LG von Claudia aus Berlin

Simone hat gesagt…

Hallo Waltraud,
dein Blog sprüht ja so voller herrlicher Ideen. Da möchte ich dich gleich verlinken, darf ich doch!?
Das Herz gefällt mir besonders gut. Ich habe noch einen Stoff mit solchen Schriften, dass wäre ein Versuch wert.
Danke dir auch für deinen netten Kommentar wegen dem Schreiben auf Stoff. Es werden sicher weitere Übungen kommen.
Liebe Grüße
Simone