Donnerstag, 7. Januar 2010

bloß mal so ne Idee....

.............vielleicht wäre es doch möglich....
      wenn nun so viele Tage vor uns liegen bis zum nächsten     Dezember....mal so ein Christbaum mit ganz vielen Herzen??
                         

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Oh, Ja
und alle schneeweiß
LG Ulla

Luna hat gesagt…

...Deine Schneeszene gefällt mir schon mal SEHR!
Ich habe ja selbst meine Christbäume zu 99% immer in weiß gehalten (mit silber).
Könnte ich mir schon vorstellen, allerdings glaube ich, dürften die Herzerln nicht zu groß sein.
Aber ansonsten eine schöne Idee.
Bisserl Zeit ist ja noch zum Überlegen (oder basteln)...;D
Lg Luna

swissquilter hat gesagt…

sehr schön und wie wäre es mit einem Valentinstagbaum voller Herzen, damit man nicht so lange auf die nächste Weihnacht warten muss?
Fröhliches Sticheln
Edith

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
die Idee gefällt mir sehr :)
Und Deins ist besonders schön - schneeweiß, wie passend.
Viele liebe Grüße
Anke

vincibene hat gesagt…

Ein wunderschönes Schneeherz und ja, ich möchte schon lange mal unseren Baum ganz in weiß schmücken. Vielleicht noch ein paar Schneesterne dazu.........

LG
Chris

Lapplisor hat gesagt…

Das ist eine tolle idee von Dir ..
und ein herliches weisses Herz hast Du fertig bekommen ..
♥☼♥Barbara♥☼♥