Montag, 11. Januar 2010

Farbtupfer auf Weiß


Schnee, Schnee..überall Schnee....richtig gut............trotzdem...  ........ein wenig Vorfreude....................
                        auf Farben....

Kommentare:

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich habe dir ja eine Mail geschrieben und leider noch keine Antwort von dir erhalten. Ist dir Mail überhaupt angekommen?
Herzlichst
boridesign
Gabriele

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Waltraud,
beim Anblick Deiner Tulpen blitzt Vorfreude auf - aber noch ein bisschen genießen wir - den Schnee.
Viele liebe Grüße
Anke

Elisabeth, hat gesagt…

Eine schöne Idee!!! da bekommt "frau" schon richtig Lust auf Frühling. LG Elisabeth

Lapplisor hat gesagt…

Das ist auch wieder so niedlich geworden ..
- Du hast mit Deinen Arbeiten erreicht, dass ich mein Buch hervor geholt habe ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥