Dienstag, 2. Februar 2010

bloß mal so ne Idee 5 und 6

 
gut aufgeholt......
aus handgeschöpftem Papier
entstand Nr. 5 und 6

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud
Die bloß mal so ne Idee-Serie, von dir, ist echt klasse, macht Spaß auf deine nächsten bloß mal so ne Idee zu warten.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Sehr beeindruckend sind Deine Ideen ...
genau wir Deine Häkelrosen .. sehr schön alles !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
bist ja schon gut bei der Sache - wenn es weiter so geht, dann bekommst Du den Baum gut voll :)
Viele liebe Grüßé
Anke

Lis hat gesagt…

Echt toll, da würde ich dir am liebsten eines abkaufen! :-)

LG Lis

Francien hat gesagt…

Hallo Waltraud,
schön das du dir auch bei mir angemeldet hasst...wenn es dir nichts ausmacht mein kommentare in halb Holländisch/Deutsch zu lesen und meine fehler verzeihst werde ich hier gerne öfter reinschauen und was schreiben..weiss aber nichts von Deutsche grammatic...
Dein blog ist sehr schön und von was ich hier sehe bist du ganz schön creatief...die herzen sind vielleicht toll!!..und die kleine häkelröschen..super...also gehe noch was weiter schnüppern hier...bis zum nexten mal...
grüsse aus Holland...Francien.

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Idee deine Christbaumanhänger aus Papier. Da können wir ja schon auf den Weihnachtsbaum 2010 bei dir gespannt sein, und auch deine Häkelrosen sind superschön. :-)

LG
Andrea

ParisMaddy hat gesagt…

What a pretty heart!