Montag, 8. Februar 2010

bloß mal so ne Idee 7

                                  winterweiß
                                         Stäbchen gehäkelt
                                                       wie in Kindertagen

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Auch so eine schöne "bloß so en Idee"
Wenn du weiter so ein Tempo vorlegst, dann kannst du schon den Osterstrauß mit Herzen und Sternen schmücken. Wünsche dir einen guten WOchenstart, mit lieben Grüßen,
Gisela

Patchworkjana14 hat gesagt…

Hallo!
...das Herzchen ist gaanz lieb und so zart.
Schau Dir meine Lavendel-Herzen an. Die sind so einfach, daß man sie auch mit Kindern nähen kann.
Herzlichst Jana aus Hamburg

http://patchworkblog.de/

Andrea K. hat gesagt…

Schön ist es geworden, dein süßes Häkelherzchen, wie in Kindertagen. Hast du es mit etwas Füllwatte gefüllt ? Es sieht so bisschen bauschig aus.

LG
Andrea

Hanna hat gesagt…

Seine Ideen sollte man immer verwirklichen können, Du machst es großartig. Hoffentlich sehen wir auch ein Bild von Deinem Baum -
liebe Grüße
Hanna

Francien hat gesagt…

Hallo,
da hatten wir wohl die gleiche idee...es macht spass sie wieder zu häkeln die süsse herzchen...deine siet sehr schön aus...vielleicht viele in eine mobile??...ich habe eins auf meine neue karte gemacht...wenn du lust hast und zeit vielleicht möchtes du mal gücken auf mein andere blog:
http://franciensbloggie4.blogspot.com.

ominnimo hat gesagt…

Hi !
Thanks for becoming one of my followers.
I love the hearts you've been making especially the paper ones. They're great!
Moira
:o)

Heidi hat gesagt…

herzallerliebst, wie wir in österreich sagen!
wünsch dir weiter so viele schöne ideen!
und danke, dass du uns daran mitnaschen lässt!
lieben gruß
heidi