Montag, 29. März 2010

1,2,3....

            .....vom Häkelvirus befallen
                  ..braucht mans oder nicht...
                       ...Hauptsache es macht Spaß....

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Waltraud,
sind es nicht die schönst Dinge im Leben, die man nicht "braucht"? Ich finde die Eierwärmer süß und man kann sich doch damit wunderbar den Frühstückstisch verschönern -
liebe Grüße
Hanna

Ati. hat gesagt…

They look great Waltraud! I 'll try them too ;)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
na sicher braucht man die Eierwärmer, bald ist doch Ostern und ein schön gedeckter Tisch gehört doch dazu! Und nach Ostern sehen sie immer noch gut auf dem Frühstückstisch aus!
Und der Mützenadventskalender, der ist doch gestrickt? Ein gehäkelter sieht bestimmt auch super aus!!! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

swissquilter hat gesagt…

Hallo Waltraud, ob man die Eierwärmer braucht oder nicht, spielt keine Rolle, sie sehen einfach super aus und so frisch!
Fröhliches Sticheln
Edith

Ele hat gesagt…

DEN Virus lass ich mir gefallen Waltraud!
Ist zwar ansteckend, aber

das Ergebnis: WUNDERSCHÖN!

Wünsch dir eine creative Frühlingszeit

mit lieben Grüßen
Gabriele

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Waltraud,
wer sagt denn, dass man keine Eierwärmer braucht? Ich hasse kalte Eier zum Frühstück. Und Deine Exemplare sind so schön :)
Übrigends könnte ich auch neue Topflappen gebrauchen. Das Garn hab ich mir schon parat gelegt. Der Virus ist wohl immer noch aktiv.
Viele liebe Grüße
Anke