Dienstag, 30. März 2010

Es hält immer noch an..

               ..aber....es ist gar nicht schlimm......im Gegenteil :-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ist das ein Virus? Ich bin auch seit Wochen im Häkelfieber und ein Topflappen nach dem anderen entsteht - eine lustvolle Angelegenheit. Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir weiterhin viel Freude!
Beate

Hanna hat gesagt…

Es ist wahrscheinlich auch immer einfacher, wenn man den Dreh heraus hat. Brauchen kann man sie immer -
liebe Grüße
Hanna

Ati. hat gesagt…

They are very useful and the look nice in a kitchen! This "virus" cannot be dangerous ;-)

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Ich kann dein Häkelfieber verstehen in meinem Strickkorb liegen inzwischen auch einige und die uralten werden Stück für Stück ersetzt. Bei mir sehen sie allerdings nicht so gleichmäßig aus, wie bei dir, übe noch...
LG Anna