Montag, 26. April 2010

Noch eine......

    ......man könnte meinen, der ganze Garten ist überschwemmt, aber bis auf eine sind
mittlerweile alle verschenkt :-) und eine ist nun sogar  auf die Reise gegangen......
     .....eine meiner Lieblingsblumen.........
           ..dieses Jahr wieder eine wahre Augenweide..............

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Deine Schnecken sind ja super. Die würden mir auch gefallen.
Tränendes Herz ist auch eine meiner Lieblingsblumen, einfach nur schön. Ein wahres Kunstwerk der Natur.
Liebe Grüße Annerose

Hanna hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Diese ist wieder besonders hübsch geworden. Das tränende Herz mag ich auch sehr gerne, erinnert mich immer an meine Kindheit, da fand man es in jedem Garten -
liebe Grüße
Hanna

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Echt stark deinen Schnecken und was bei dir schon blüht also im hohen Norden hier blüht das nicht vor Mitte Ende Mai solche Prachtstücke.
LG Anna

Lotusblüte hat gesagt…

Jaaa, solche hübschen Schneckchen werden auch bei mir geduldet *lach*. Und meine "tränenden Herzen" sind leider noch nicht soweit, aber bald....Übrigens war heute bei mir die Verlosung, schau doch mal auf meinen Blog liebe Waltraud *zwinker*... Eine schöne Walpurgisnacht und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O))