Mittwoch, 7. April 2010

Tildaschnecke

aus dem neuen "Tildas Sommergarten"....
und schon freut sie sich an den warmen Sonnenstrahlen

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hab ja da ein Problem mit den Viechern, aber so in "Natur" sehen sie ganz hervorragend aus.
LG,
Helga

Brigitte hat gesagt…

boah was ist das für eine tolle schnecke. super.
liebe grüße
brigitte

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Du bist fleissig, die Schnecke ist ganz süß, ich hab auch eine und liebe sie -
liebe Grüße
Hanna

bellaina hat gesagt…

Die ist ja obersüß!

liebste grüße
Sabine

Ankes Garten hat gesagt…

Ist ja lustig,
hab mir heute einen Rock in genau den Farben gekauft :)
Die Schnecke gefällt mir.
Genieße die Sonne!
Viele liebe Grüße
Anke

Harmony hat gesagt…

Hfallo Brigitte - bin ja grad total begeistert von deinen Schnecken.... soooo schön.....und so viele...der Kosename - nun lach nicht - für meinen Mann seit ich ihn kenne ist "Schnecke"....da wäre so eine Schnecke schön - er hat bald GEb. - zu knapp für dieses Jahr...zeitlich... aber nächstes Jahr wird er 50 - wenn du mir eine Kopie hättest... dann wäre das schön.... wenn nicht... ist es auch ok.......wünsch dir einenschönen Donnerstag... grüssle tina