Donnerstag, 13. Mai 2010

gewonnen - gleich zweimal

das Rennen gegen die Zeit gewonnen: 
...einmal ist das "Blaue Kissen"
          ...rechtzeitig fertig geworden (freu!!)
          ..und dann bei Lotusblüte...
              ...vielen ,vielen Dank!!!!!

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hallo Waltraud - ich gratuliere dir recht herzlich zu den schönen Gewinnen......da freut man sich sehr ...hab ja grad auch ein ÜPäckchen gekommen.........heute ist es ein schlimmes WEtter - Regen und hier hat es halt dich fest 7 Grad ....brrrrrr.... war auf dem Flohmarkt ... Bilder zeige ich noch habe einiges erstanden.....alles Silber - grüssle tina

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich gratuliere auch - toller Gewinn.
Und das Kissen sieht sehr gemütlich aus, schöne frische Farben.
Viele liebe Grüße
Anke

Lotusblüte hat gesagt…

Dein Kissen ist toll geworden - schön, daß Du durchgehalten hast *lach* und ich freue mich, daß das Päckli gut angekommen ist und Dir der Inhalt gefällt :O) Hab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende - GGLG Gaby