Mittwoch, 9. Juni 2010

Da hätte Großmutter gestaunt

nicht das Großmütterchen, neee..von der lerne ich aber auch...
..ich meine meine Oma, von der ich wohl das Kreativgen geerbt habe :-),
die hätte gestaunt, wie wir heutzutage unsere Ideen 
  und Anleitungen bekommen...
  nun mitten im Sommer, draußen mit dem Laptop im Garten:
   eine Anleitung für ein Granny

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hallo Waltraud - ja das stimmt - da hätte oma gestaunt.... leider kann ich net im Grünen sitzen - sondern im Zimmer.... aber es macht unheimlich spass - komme bloss grad gar net zum weitermachen vonmeinem Grannykissen- aber demnächst muss ich mich daran machen.... dir einen schönen Mittwoch.... ich muss in einer Stunde ins Büro - von 1-5 ;-( bei dem schönen Wetter... aber der Abend ist ja noch lange........grüssle tina

Hanna hat gesagt…

Und noch dazu für ein so schönes, toll -
liebe Grüße aus dem heissen Östereich -
Hanna

Francien hat gesagt…

Nur Oma staunt da nicht Waltraud..auch ich...was du hier zeigst is wohl ein besonder schöne...danke auch für die link nach YT...grüsse Francien.

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,

da staunt nicht nur die Großmutter, sondern auch ich, denn es gibt kein größeres Anti-Häkeltalent als mich!

Bewundere immer deine Häkelkunst und deine Werke...

mit liebem Wochenendgruß

Gabriele