Dienstag, 1. Juni 2010

Schön - schrecklich!?!?

...für die einen ist das nun zum Abgewöhnen...
 ..um ehrlich zu sein, das fand ich auch mal..
....und nun: ich finds schön!!
  ..flugs neues, dünneres Garn gekauft,
denn das "Schulhäkelgarn" ist manchmal recht widerspenstig :-)

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

wunder, wunder schön und diese Farben! einfach toll, was machstDu eine Decke?
Fröhliches Sticheln
Edith

Kristel hat gesagt…

schön natürlich! Mein Häckelkissen ist graulila und ich glaube es macht wirklich süchtig ;-)

Harmony hat gesagt…

Hallo Waltraud - also ich find die Farben schön.... ist das nun neu oder von deiner Schulzeit.... ich habe auch Granny gehäkelt - und muss nur noch ein Kissen draus werden.... wie verbinde ich am besten die Wolle mit dem Stoff ... bin am experimentieren.... grüssle tina

stufenzumgericht hat gesagt…

Nee, nicht schön schrecklich sondern schrecklich schön!!! Deine Grannies machen Lust, selbst sofort zur Häkelnadel zu greifen ;-)
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ne die sind nicht schrecklich, sondern sehen echt klasse aus!
Und machen Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Gisela

Quilty hat gesagt…

Ich finde diese Retro Muster jetzt auch schön, vor allem deine Farbzusammenstellung. Du hast mich schon angesteckt mit dem Virus ...;-)
Lg Brigitte