Mittwoch, 4. August 2010

Grün und weiß

........Ferien.......Häkelblüten........


........und: so viele Zeitschriften, so viele Ideen...
            ....auf ein paar hundert reduziert :-)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Die grün weißen sind besonders hübsch. Wenn das mit der Zeit nicht wäre, könnte man viel mehr Ideen in die Tat umsetzen, aber träumen ist auch schön -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Gefällt mir gut!
LG
Angelika

Quilty hat gesagt…

Hallo Waltraut,
sehr hübsch sind die grün-weißen Quadrate. Du hast mich angesteckt;-)
Liebe Grüße
Brigitte

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Waltraud
Herliche Farben hast Du für die Häkelei ausgesucht ..!
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
sehen super aus!
Mir geht es im Moment wie Hanna, irgendwie ist die Zeit zu kurz, sonst würde ich auch schon an der Häkelnadel hängen. ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Regina hat gesagt…

hallo waltraud,
schön sind die grannies....auch die
farbkombi,klasse!!!!
liebe grüße,
regina

Uschi S. hat gesagt…

...Ohja, diese gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Uschi

vincibene hat gesagt…

Die grün weißen erinnern mich schon an den nächsten Frühling! Sie wirken so frisch und zart.
Tja und meine Zeitschriften muss ich auch mal wieder ausmisten.

LG
Chris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich liebe Häkel-Grannies und deine gefallen mir besonders gut. Die Farbkombi sieht total edel aus. Vielleicht wähle ich sie auch für eine Granny-Decke, die meine Freundin für mich häkeln will. Im Gegenzug gibt's von mir einen Quilt ;-) Ja, und das Problem mit den anregenden Zeitschriften und den 1000 Ideen, die einem nach der Lektüre durch den Kopf schwirren, kommt mir auch recht bekannt vor *LOL* GlG, Martina