Montag, 20. September 2010

Gefunden.......

            bei den Ufos (lach, da gibts noch viele)
                          und fluggs noch fertig gemacht
      eine schöne Rose in meinem Garten
                ein wunderschönes Exemplar im Wald

Kommentare:

Francien hat gesagt…

Du machst schon ganz schöne Sachen!!...habe alles auf Dein Blog noch mal wieder angeschaut und habe sogar mein Kaffee kalt werden lassen...soviel ist hier zu sehen...super!
Dieses kleine Täschen ist wunderschön!! Deine Bilder von die Rose und denn Pilz auch!...
Grüsse Francien.

Harmony- Tina hat gesagt…

bei den Ufos??? habe ich schon mal gehört was das heissen soll - sinn gemäss - ein haufen unvollendete angefangene Dinge ??? - aber ich muss sage ist schön geworden...ein Handytäschen ???? - heute früh hatten wir 4 Grad--- brrr und heute Mittag sind es knapp über 20 Grad......und meine jüngste liegt mir Magendarmverstimmung im Bett.....grüssle von der tina

Andrea K. hat gesagt…

Toll ist dein Täschchen. Was für ein Glück, dass du es ausgegraben hast. :-) Es ist viel zu schade um ein Dasein als UFO zu fristen. Der Blogbesuch war wie immer ein Genuss für mich. Deine Häkelarbeiten sind alle einfach ein TRAUM.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Ele hat gesagt…

Das sind ja drei wahre Prachtemxemplare, da mag ich mich ja gar nicht entscheiden müssen, was mir am besten gefällt.
An der Rose schnuppere ich nur, dein Täschchen find ich jedoch ganz bezaubernd.Gut, dass du es beendet hast.

Liebe Abendgrüße
Gabriele