Donnerstag, 14. Oktober 2010

neblig und kalt

.........ist es nun draußen...aber, gut vorgesorgt.......
     kuschelige Pulswärmer aus ganz weicher Wolle......
  und: gestern war sie noch da, die Sonne

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

die wunderschönen Pulswärmer kannst du wirklich bald gebrauchen. Bei uns war die Sonne schon gestern nicht mehr da. Ich habe mich im Garten richtig warm arbeiten müssen. Heute noch einmal. Dann ist der Garten so gut wie fertig für den langen Winter.
Liebe Grüße, Chrissi

swissquilter hat gesagt…

schön diese halben Handschuhe und genau passend zu diesem kalten, grauen Tag. Wir sahen die Sonne am Dienstag zum letzten Mal!
Fröhliches Sticheln
Edith

Angelika hat gesagt…

und hier ist sie heute wiedergekommen, die Sonne.
Ja nun kann man sie auspacken, die Pulswärmer.
LG
Angelika

Quiltbenaco hat gesagt…

Anche in Italia è previsto l'arrivo di freddo,
neve oltre i mille metri,
ma il mio giardino non è ancora pronto per il freddo,
forse dovrei darmi una mossa....
Ciao
Domenica

Ankes Garten hat gesagt…

Jetzt ist das richtige Wetter für Pulswärmer - und mit dem Zackenrand sehen Deine ganz besonders zauberhaft aus.
Einen schönen Herbst noch
viele liebe Grüße
Anke

Irmi hat gesagt…

Ja, ich habe auch den Eindruck, daß man Pulswärmer bald gut gebrauchen kann. Ich habe zwar noch nie welche besessen - werde mir aber in diesem Jahr elche zulegen.
Liebe Abendgrüße sendrt Dir
Irmi