Mittwoch, 20. Oktober 2010

passend

 ...zum Wetter
          aus Restewolle
                alltagstauglich..........

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Auch diese Pulswärmer sind dir wieder gut gelungen. Ich denke, jetzt können wir sie wirklich schon gebrauchen. Es regnet hier gerade richtig doll. Meine Katze hat auch schon gemeckert. Ich war nicht gleich zur Stelle, als sie rein wollte. Bei diesem Wetter liegt sie lieber auf der von unten gewärmten Fensterbank.
Liebe Grüße, Chrissi

Irmi hat gesagt…

Diese Pulsärmer - die wieder schön sind- werden bald dringend gebraucht werden.
Liebe Grüße
Irmi

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Schöööön!!!
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du machst das im Schnellgang und alle sind so schön, perfekt für die Jahreszeit, tolle Fotos -
liebe Grüße
Hanna