Donnerstag, 16. Dezember 2010

Nadel trifft Pixel

.......eine weitere Seite in unserem "Jahresbuch"
.......warme Wolle gegen die Kälte....
.....grau-blau-grün meliert.....

.......für kalte Hände.............
...und: meine erste Ausstellung: Nadel trifft Pixel...............                 ..................schon ein schönes Gefühl.....
.........danke an alle, die dies ermöglicht haben...
   ..danke für die Anerkennung..hab mich sehr gefreut...........

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Deine Handschuhe sind einsame Klasse. Dein Jahresbuch macht neugierig, hoffentlich sehen wir einmal alles davon und zur Ausstellung gratuliere ich ganz herzlich. Ist schon toll!
Liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Waltraud,

gratuliere. Da dürfen wir ja gespannt sein. :-)

LG
Andrea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Waltraud,
freu mich mit dir über deine eigene Ausstellung. Vielleicht kannst du uns später ein paar Bilder zeigen...auch vom Jahrbuch.
Ab dem 23. Dezember gibt es wieder was Schwäbisches bei uns, am Heiligen Abend gibt es Hähnchen, aber nicht auf der Dose ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin auch neugierig - auf die Ausstellung und das Jahresprojekt.
Die Handschuhe sind allesamt wunderschön, sehr individuell und liebevoll.
Ein schönes Adventwochenende wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Ati. hat gesagt…

Nice warm mittens Waltraud! I like the green piece you are making :)
Merry Christmas to you and your family!

zquilts hat gesagt…

Frohe Weihnachten Farbtufer!
Haben die besten Neujahr immer ....
Ich spreche nicht Germantown - Aber Google übersetzen funktioniert gut hoffe ich!

Wishing you all the best. Be well and Be happy,
Marie

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Waltraud
Na, da bin ich auch gespannt, was Du wieder Schönes vorhast ...
Deine kleine Stickerei siht wieder vielversprechend aus ~ und macht ja so neugierig ;-)
Schöne Stulpen hast Du ausserdem gestrickt ..

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Teodo hat gesagt…

Buon Natale, Merry Christmas.
ciao ciao Linda

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
da wachten Hirten bei den Schafen
des Nachts auf stiller weiter Flur;
oft lebten sie in der Natur.

Da ward es hell mit einem Mal -
viel weiße Engel ohne Zahl
erschienen nun in voller Pracht,
und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

"Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
und große Freude sei mit jenen,
die sich nach Heil und Rettung sehnen.

Seht, euch ist heut der Herr geboren,
den Gott zum Retter hat erkoren.
Drum betet an und eilet froh -
ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

Doris hat gesagt…

Liebe Waltraud, ich bin überwältigt, darf ich Farbtupfer als Screenshot im ALS- verwenden? Einfach super gemacht und so vielseitigt!

LG Doris