Mittwoch, 27. April 2011

etwas anders



    ein kleines Dankeschön
                        für eine ganz Liebe

aus diesem Buch:




Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sieht klasse aus und wird bestimmt mit Freude empfangen.
Liebe Grüße Annerose

Irmi hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk.
Liebe Grüße
Irmi

chrissi hat gesagt…

Das ist supertoll geworden.Mein ganz großes Kompliment. Das Buch habe ich auch. Aber ans sticken habe ich mich noch nicht getraut. Ich nähe noch nicht so lange.
Liebe Grüße, Chrissi

bär. hat gesagt…

ich hab heute auch mein erstes projekt aus dem buch gemacht. das bienchen ;o) das macht ziemlich spaß und sieht toll aus. die blümchen sind wirklich toll...

liebe grüße
bär.

bär. hat gesagt…

die blümchen sehen super toll aus.
ich habe heute auch mein erstes projekt aus dem buch gemacht, das bienchen... das macht irre viel spaß und sieht schön aus =)

liebe grüße
bär.

Quilty hat gesagt…

Toll sind die Blumen geworden. Das Buch hab ich auch, doch bis jetzt nichts daraus genäht.
Liebe Grüße
Brigitte